21.02.10, 15:20
Hallo,
bin neu hier im Forum um muss sagen das ich es klasse finde, mann kann sich alles schön durchlesen und lernt noch einiges.
Aber leider habe auch ich ein kleines Problem:
Ich fahre einen 300SL Bj. 91/92 mit ca. 140.000 km auf der Uhr. Als ich
am Samstag unterwegs war, bemerkte ich ein eigenartiges Geräusch aus dem
Kofferraum (als ob die Zentralverriegelung aktiviert wird). Dieses Geräusch ist
auf der Beifahrer-Seite genau am Tankverschluss, da ist auch hinter der Abdeckung ein kleiner schwarzer (Kasten) welcher auch etwas vibriert (leicht summt). Mein mechaniker meinte die Verrigelung des Tankdeckels würde schwerfällig gehen, also eingesprüht und per Hand betätigt und läuft wieder.
Das Geräusch ist aber immer noch vorhanden, wenn man das Gaspedal herunterdrückt. Ich weiß nicht was man da noch machen kann?
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
Vielen Dank
Gruß
LaMa
bin neu hier im Forum um muss sagen das ich es klasse finde, mann kann sich alles schön durchlesen und lernt noch einiges.
Aber leider habe auch ich ein kleines Problem:
Ich fahre einen 300SL Bj. 91/92 mit ca. 140.000 km auf der Uhr. Als ich
am Samstag unterwegs war, bemerkte ich ein eigenartiges Geräusch aus dem
Kofferraum (als ob die Zentralverriegelung aktiviert wird). Dieses Geräusch ist
auf der Beifahrer-Seite genau am Tankverschluss, da ist auch hinter der Abdeckung ein kleiner schwarzer (Kasten) welcher auch etwas vibriert (leicht summt). Mein mechaniker meinte die Verrigelung des Tankdeckels würde schwerfällig gehen, also eingesprüht und per Hand betätigt und läuft wieder.
Das Geräusch ist aber immer noch vorhanden, wenn man das Gaspedal herunterdrückt. Ich weiß nicht was man da noch machen kann?
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
Vielen Dank
Gruß
LaMa