Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Bob ...

Danke für's Willkommenheißen :danke:

Nachdem ich seit einigen Tagen schon als blinder Passagier hier unterwegs bin, habe ich mich heute entschlossen, meine Board-Karte zu lösen :daumenh:

Na, dann will ich mal loslegen:
Ich bin Sascha aus OWL, 34 Jahre alt und jetzt wieder Autobesitzer, obwohl ich es gar nicht vor hatte (Firmenwagen vorhanden, daher kein eigenes Auto von Nöten...).

Angefange bin ich vor ca. 15 Jahren mit einem Toyota Landcruiser LJ70 und habe mich nun zum Mercedes SL gesteigert.

Aufmerksam wurde ich auf den R129 bei einem Kundenbesuch, wo wir nach getaner Arbeit bei bestem Wetter ein Feierabendbier getrunken haben. Dabei fiel beiläufig die Frage, ob ich nicht ein Auto kaufen wolle. Zuerst sagte ich Nein, fragte jedoch im gleichen Atemzug, um was für ein Auto es sich handele. "Es geht um einen SL von meinem Mieter," sagte er und ging mit mir zu besagtem Auto.
Da stand er nun, BJ 95 und echte (!!) 30.000 km. Von da an war's um mich geschehen! Nach Rücksprache mit meinem Kfz-Schrauber und einem befreundeten Autoverkäufer sowie Verifizierung der Km-Leistung, habe ich das Auto kurz entschlossen 2 Tage später gekauft. Ich neige zur Spontaneität Rolleyes

Auf ein gutes "Forumsleben" :bier:

Sascha

Nachrichten in diesem Thema
Hallo Bob ... - von WallE - 19.01.10, 21:11
Hallo Bob ... - von Bob - 19.01.10, 22:11
Hallo Bob ... - von SL-Hippe - 19.01.10, 22:18
Hallo Bob ... - von Benzi - 20.01.10, 05:57
Hallo Bob ... - von brett_pit - 20.01.10, 06:46
Hallo Bob ... - von Bob - 20.01.10, 09:12
Hallo Bob ... - von SLowrider - 20.01.10, 11:43
Hallo Bob ... - von mb500sl - 20.01.10, 12:50
Hallo Bob ... - von SL280 - 21.01.10, 13:54