09.01.10, 16:58
Hallo zusammen,
sorry erst einmal, daß ich mich jetzt erst melde, aber die Weihnachtsfeiertage sind "leider" vorbei, und der Alltag hat uns wieder.
Also, klar hätte ich schreiben müssen, was für ein Radio verbaut ist. Das werde ich hier und heute nachholen.
Verbaut ist ein Mercedes Benz Exquisit und eine Bose Anlage.
Ein Bild sollte weiterhelfen und das findet Ihr in den Alben: Seit 5 Jahren ein treuer Begleiter.
Sehr interessant ist der MP 40. So etwas hatte ich mir vorgestellt. Kann von den Maßen her im Brillenfach verschwinden und hat die Möglichkeit mehrere Speichermedien einzustecken.
Werde mich nächste Woche bei den MB-Leuten mal schlau machen.
Herzlichen Dank nocheinmal für Eure Tipps.
Liebe Grüße
Klausi
sorry erst einmal, daß ich mich jetzt erst melde, aber die Weihnachtsfeiertage sind "leider" vorbei, und der Alltag hat uns wieder.
Also, klar hätte ich schreiben müssen, was für ein Radio verbaut ist. Das werde ich hier und heute nachholen.
Verbaut ist ein Mercedes Benz Exquisit und eine Bose Anlage.
Ein Bild sollte weiterhelfen und das findet Ihr in den Alben: Seit 5 Jahren ein treuer Begleiter.
Sehr interessant ist der MP 40. So etwas hatte ich mir vorgestellt. Kann von den Maßen her im Brillenfach verschwinden und hat die Möglichkeit mehrere Speichermedien einzustecken.
Werde mich nächste Woche bei den MB-Leuten mal schlau machen.
Herzlichen Dank nocheinmal für Eure Tipps.
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...