Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das neue Jahr fängt gut an...

Danke für die freundliche Begrüssung Smile

@ Klausi.....naja vom Fach kann man nicht mehr sagen.

Ich habe den Beruf mal gelernt und ein Otto Motor ist immer noch ein Otto Motor,
aber in den letzten 30 Jahren hat sich schon einiges getan und ich habe nach der Lehre nicht bei LUEG gearbeitet sondern bin weiter zur Schule gegangen. PKW´s habe ich auch nicht repariert sondern LKW´s aber irgendwie habe ich es im Blut.....Benzin in den Adern könnte man das nennen. Schrauben macht mir Spass, wenn ich Zeit habe, sei es beim Modellflug an kleinen feinen Modellmotoren oder an meinen Motorrädern.
Autos waren da in den letzten Jahren eigentlich kaum welche bei. Die waren immer Mittel zum Zweck und da gibt es auch fast nichts mehr zu schrauben, nichts was Spass macht, das sieht bei unseren SL`s ja schon ein bisschen anders aus :liebe2:

Ich bin auch kein richtiger Autofahrer, Auto fahren nervt, das fängt schon mit dem im Stau stehen an und hört mit der Parkplatzsuche auf, wenn ich in die Stadt muss und das Wetter ist einigermassen ok, fahre ich mit dem Moped oder ich schwinge mich aufs Fahrrad, wenn ich hier in der Nähe was erledigen muss. Der Verkehr hat hier krass zugenommen in den letzten Jahren.

Den SL habe ich mir geholt, weil es zum Einen ein wunderschönes Auto ist und zum Anderen um bei schönem Wetter am Sonntag morgen damit z.B. ins Sauerland zu fahren, wenn kein Verkehr auf den Straßen ist.
So richtig Freude kommt bei mir aber erst dann auf, wenn ich den Wagen von hinten bis vorne durchgesehen habe und er richtig in Schuss ist, so wie ich mir das vorstelle.
Das Fahren ist dann der krönende Abschluss, der Höhepunkt sozusagen :clap:
Das kann bei der mir zur verfügung stehenden Zeit durchaus ein paar Jahre dauern, macht aber nix, ich bin ja noch jung Big Grin

@ Andreas

das was Du mit dem Wichtigsten und dem Gefallen geschrieben hast kann ich so unterschreiben Smile
Ja, Dein Auto sieht klasse aus und kommt dem beschriebenen sehr sehr nah.....
möchtest Du tauschen.....lach, war Spass
Der Hintergrund ist ideal gewählt.
Ich habe noch keine eigenen Bilder gemacht, keine schönen.
Die werden aber folgen.

Zum Thema "Opaauto".....die Blicke der jungen Leute in Ihren "Kinderautos" sind nicht schlecht, wenn man das Gaspedal mal durchtritt beim SL :kicher:

Ich texte und texte .....wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, ich schaffe es nicht, wenig zu schreiben.
Jetzt muss ich aber raus Schnee scheppen.

Liebe Grüße

Detlef

P.S. Habe dann doch noch ein Bild angehängt, nur damit Ihr eine Vorstellung habt. Der Hintergrund ist natürlich übel im Vergleich zu dem Bild von Andreas.

Angehängte Dateien
.jpg !!qew4-QBm0~$(KGrHgoH-EQEjlLluvvMBKRQTDzpTQ~~_27.jpg Größe: 66.91 KB  Downloads: 36

Nachrichten in diesem Thema
Das neue Jahr fängt gut an... - von Aladin - 01.01.10, 10:59
Das neue Jahr fängt gut an... - von SL-Hippe - 01.01.10, 11:19
Das neue Jahr fängt gut an... - von 1stein97 - 01.01.10, 11:19
Das neue Jahr fängt gut an... - von Lobo 61 - 01.01.10, 11:26
Das neue Jahr fängt gut an... - von Harrie - 01.01.10, 12:48
Das neue Jahr fängt gut an... - von SLowrider - 01.01.10, 14:36
Das neue Jahr fängt gut an... - von j.staudi - 01.01.10, 14:51
Das neue Jahr fängt gut an... - von mb500sl - 01.01.10, 16:21
Das neue Jahr fängt gut an... - von Aladin - 03.01.10, 09:04
Das neue Jahr fängt gut an... - von 1stein97 - 03.01.10, 09:18
Das neue Jahr fängt gut an... - von Aladin - 04.01.10, 08:45