Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seitenbeplankungen und Stossfänger demontieren

Hallo Georg,

vielen Dank für den freundlichen Tipp. Dass man sich hier vorstellen muss, ist mir nicht bewusst gewesen, das habe ich auch nirgends bei anderen Forum-Teilnehmern gesehen. Und vielleicht sollte man es sowieso jedem selbst überlassen, wie weit er seine Privatsphäre offen legen will oder eben auch nicht.:-P

Wenn die Suche, bzw. das Finden hier so einfach wäre, dann hätte ich übrigens nicht gefragt. Aber trotz mehrfacher Suche habe ich leider nicht das gewünschte Ergebnis gefunden.

Aber vielleicht reagiert ja die Suchfunktion nur auf Fragende, die sich ordentlich vorgestellt haben?:frage:

Da ich in der Regel eher wenig Angst habe gefressen zu werden, wäre ein R129-Stammtisch ja evtl. tatsächlich eine interessante Sache. Wann und wo findet der denn genau statt?

Gruß,

Thomas

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste