26.07.07, 11:11
Hallo Sebbi,
Hast du nicht links oben unter Hallo SEBLER zwei Links mit
"Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch. " und
"Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen."
bzw.: ist ja bei jedem Forum links das Symbol mit dem Ablagekasten, wenn da ein "weißes Papier" (oder as das immer auch darstellen soll) drin ist, dann gibts neue Beiträge drin.
Und alle neuen Breiträge im Bereich haben bei mir dann ein "Neu" rechts vom Thread stehen.
Ist das bei dir nicht so?
Ich finde man sieht so sehr schnell wo was neues drin ist.
Zugegeben: Man muß etwas mehr scrollen als in Rene's Forum, dort ist alles etwas komtprimierter. Ich habe immer nur einkleines Browserfenster offen da ich nebenbei die anderen Sachen sehen will und dann wirds halt viel zum Scrollen....
Im Prinzip ist das alles wahrscheinlich gewöhnungssache.....
lg
Andreas
Hast du nicht links oben unter Hallo SEBLER zwei Links mit
"Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch. " und
"Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen."
bzw.: ist ja bei jedem Forum links das Symbol mit dem Ablagekasten, wenn da ein "weißes Papier" (oder as das immer auch darstellen soll) drin ist, dann gibts neue Beiträge drin.
Und alle neuen Breiträge im Bereich haben bei mir dann ein "Neu" rechts vom Thread stehen.
Ist das bei dir nicht so?
Ich finde man sieht so sehr schnell wo was neues drin ist.
Zugegeben: Man muß etwas mehr scrollen als in Rene's Forum, dort ist alles etwas komtprimierter. Ich habe immer nur einkleines Browserfenster offen da ich nebenbei die anderen Sachen sehen will und dann wirds halt viel zum Scrollen....
Im Prinzip ist das alles wahrscheinlich gewöhnungssache.....
lg
Andreas