20.09.09, 09:59
Hatte auch ein paar kleine Steinschläge, die habe ich bei der hier in der Gegend als besten Lackierbetrieb bekannten Fa. ausbessen lassen. Wurde getupft mit dem original Lack aus einem Lackstift (aber auf keinen Fall den Pinsel im Deckel verwenden...). Danach wurde darüber poliert, und mann sieht tatsächlich nix mehr. Nebenbei sei gesagt, dass was den SL angeht ich sehr pingelig bin, Swizöl Pflege, usw....
Ich würde nur lackieren, wenn es so nicht hinhaut (man verliert ja nix dabei). Wenn es aber nichts wird würde ich lackieren, bevor ich mit einem beschädigtem Auto rumfahre. Patian hin oder her, ist ja kein Bugatti Royale. Das mit der Bestätigung, das die Lackierung nicht wegen eines Unfalls war (am besten Bilder dazu) ist später zur Fahrzeughistorie sicher eine tolle Sache.
Ich würde nur lackieren, wenn es so nicht hinhaut (man verliert ja nix dabei). Wenn es aber nichts wird würde ich lackieren, bevor ich mit einem beschädigtem Auto rumfahre. Patian hin oder her, ist ja kein Bugatti Royale. Das mit der Bestätigung, das die Lackierung nicht wegen eines Unfalls war (am besten Bilder dazu) ist später zur Fahrzeughistorie sicher eine tolle Sache.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.