21.08.09, 10:42
Der Rohrdurchmesser der 65er-ESDs ist etwas größer als die vorhandenen Rohre beim 500er und wahrscheinlich auch bei deinem. Ist aber problemlos anpassbar, da sie sowieso angeschweisst werden.
Es sollten die mitgelieferten verstärkten Aufhängungsgummis verwendet werden, da sie mit den originalen Gummis etwas zu tief hängen.
Gekauft hab ich die ESDs bei Mastertuning.
Wenn Du PDC hast, müssen die Sensoren in die neue Stoßstange eingeklebt werden, da die Halterungen beim Facelift verändert wurden. Darauf achten, dass sie nicht um 90 Grad verdreht werden, sonst spinnt das System.
Wegen TÜV hast PN.
Es sollten die mitgelieferten verstärkten Aufhängungsgummis verwendet werden, da sie mit den originalen Gummis etwas zu tief hängen.
Gekauft hab ich die ESDs bei Mastertuning.
Wenn Du PDC hast, müssen die Sensoren in die neue Stoßstange eingeklebt werden, da die Halterungen beim Facelift verändert wurden. Darauf achten, dass sie nicht um 90 Grad verdreht werden, sonst spinnt das System.
Wegen TÜV hast PN.
Gruß, Micha.
[SIGPIC][/SIGPIC]

