Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jmd Erfahrung mit MH Dezent MSD Ersatzrohr?

RRRRRRRichtig Dirk, genau so sieht meiner aus, eben nur in Weiß und mit Keskin KT5 Felgen drauf.
Meiner ist aussen ja komplett ''gemopft'' (bis auf die Spiegel) und daher passen die Teile ab 96 drauf. Ich habe nur den Frontspoiler komplett umgebaut und wie beim 500er NSW mit AngelEyes und LED TFL passend dazu eingebaut.

Klar kommt der mit nach Kisdorf, wie die anderen beiden auch. Allerdings bin ich gerade an einer Innenausstattung Leder exclusive dran. Dann wird der Weiße zur Baustelle. Aber ich habe ja ab 31. Urlaub und dann wird er für Kisdrof wohl endgültig fertig sein.

Freu mich schon riesig auf das Treffen in Kisdorf. Hoffentlich hält das nordische Wetter.

VG
Andreas

Nachrichten in diesem Thema
Jmd Erfahrung mit MH Dezent MSD Ersatzrohr? - von sid - 11.03.09, 18:02
Jmd Erfahrung mit MH Dezent MSD Ersatzrohr? - von Youngtimer - 12.03.09, 10:30
Jmd Erfahrung mit MH Dezent MSD Ersatzrohr? - von sid - 12.03.09, 15:35
Jmd Erfahrung mit MH Dezent MSD Ersatzrohr? - von Youngtimer - 12.03.09, 17:33
Jmd Erfahrung mit MH Dezent MSD Ersatzrohr? - von sid - 12.03.09, 19:09
Jmd Erfahrung mit MH Dezent MSD Ersatzrohr? - von mario500 - 19.08.09, 21:57
Jmd Erfahrung mit MH Dezent MSD Ersatzrohr? - von Youngtimer - 20.08.09, 10:54
Jmd Erfahrung mit MH Dezent MSD Ersatzrohr? - von Super Charger - 20.08.09, 11:56
Jmd Erfahrung mit MH Dezent MSD Ersatzrohr? - von Youngtimer - 20.08.09, 12:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste