13.08.09, 23:48
Nun schade dass man das so generell nicht unterscheiden kann! Wäre ja auch wie immer zu schön gewesen! Was ist sicher weiß ist dass meine Felgen wohl scheinbar einen Höhenschlag hatten! Seitdem ich nun andere Felgen drauf habe ist es wesentlich besser geworden! Im auswuchten liegt es sicher nicht!
Ansonsten... original Bereifung testen ? Ich habe keine anderen Reifen hier! Mal schauen...
Zu 1. Wie gesagt, ich habe keine zum tauschen! Daher kommt ja meine Frage! Auswuchten kann ich ausschließen.
Zu 2. Vibrationen ab ca. 90 oder 100 KM/H! Manchmal sind die Vibrationen aber auch nicht so stark oder fast nicht zu merken! Besser wird das ganz dann ab 140 oder so. Woher die Vibrationen kommen ? Gute Frage! Wenn dann vibriert das ganze Auto! Ist nicht feststellbar woher es kommt!
Zu 3. Nein! Hatte ich lange bei meinen vorherigen Auto´s ! Kenne das Problem daher sehr gut!
Zu 4. Konnte keine Undichtigkeiten erkennen! Keine Geräusche!
Zu 5. Naja EZ 93... daher könnte das schon sein! Daher ja auch die Frage!
Zu 6. Nein
Gruß
Andy
Ansonsten... original Bereifung testen ? Ich habe keine anderen Reifen hier! Mal schauen...
Zu 1. Wie gesagt, ich habe keine zum tauschen! Daher kommt ja meine Frage! Auswuchten kann ich ausschließen.
Zu 2. Vibrationen ab ca. 90 oder 100 KM/H! Manchmal sind die Vibrationen aber auch nicht so stark oder fast nicht zu merken! Besser wird das ganz dann ab 140 oder so. Woher die Vibrationen kommen ? Gute Frage! Wenn dann vibriert das ganze Auto! Ist nicht feststellbar woher es kommt!
Zu 3. Nein! Hatte ich lange bei meinen vorherigen Auto´s ! Kenne das Problem daher sehr gut!

Zu 4. Konnte keine Undichtigkeiten erkennen! Keine Geräusche!
Zu 5. Naja EZ 93... daher könnte das schon sein! Daher ja auch die Frage!
Zu 6. Nein
Gruß
Andy