Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorsteuerung anlernen???

Hallo SL Freunde! :clap:

Danke für die Info - ich habe die Km schon gefahren - da Auto läuft wieder gut.

In der Bedienungsanleitung steht: die Fenster und der Lenkwinkelgeber müssen nach einem Batterie Totalausfall neu positioniert werden.

Bei der ganzen Aktion hatte ich auch einen augenscheinlichen Kurzschluss auf der Sicherung 14. Bauj.6/99, Nach langem Suchen war der auf einmal weg. Ich glaube, dass Auto hat noch ein paar Geheimnisse. Auf jeden Fall bin ich schon mal in die Verdrahtung bis unter dem Armaturenbrett eingetaucht.:engel:

Nachrichten in diesem Thema
Motorsteuerung anlernen??? - von AlpineV6 - 14.07.09, 12:13
Motorsteuerung anlernen??? - von wrb40 - 14.07.09, 13:00
Motorsteuerung anlernen??? - von brett_pit - 14.07.09, 13:07
Motorsteuerung anlernen??? - von SL_70_AMG - 14.07.09, 14:31
Motorsteuerung anlernen??? - von AlpineV6 - 14.07.09, 15:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste