13.07.09, 00:05
Hallo!
Auch ich habes dieses Problem mit den Scheibenwischer.Genau die gleichen Symtone.Scheint wohl ne Krankheit zu sein.Mal funktioniert es mal einwandfrei und manchmal auch wieder nicht.Mir ist aufgefallen wenn das Wetter trocken und warm ist,funzt alles bestens.Wenn Regenwetter ist kann ich mal wieder mit den Zähnen knirschen.
Heute war ich auf den Weg nach Dänemark.Hab den Bock mal bischen die
Sporen gegeben.Ab 170Km/h leuchtet im Tacho das gelbe Dreieck für ASD.
Hört auch nicht wieder auf.Dabei alles ohne negativen Begleiterscheinungen.Wenn ich dann wieder unter 170km/h komme
geht die Leuchte wieder aus.Das ganze Spiel ging über Stunden.
Ab und zu spinnt auch der Gurtwarner.Neulich während der Fahrt gong,gong....und die Leuchte flackert wie verückt.Ein Tag später alles wie
weggeblasen.
Freitag war ich auf der Tanke.Hab den Zündschlüssel nicht mehr aus den Zündschloß bekommen.Auch nicht mit gut zureden und Neustart nicht.
Ist mir jetzt schon das zweitemal passiert.Kein Trick hatte geholfen.
Erst nach dem ich den Wagen nochmals gestartet und ausgestellt hatte
ging der Zündschlüssel raus.
Gruß
harrys
Auch ich habes dieses Problem mit den Scheibenwischer.Genau die gleichen Symtone.Scheint wohl ne Krankheit zu sein.Mal funktioniert es mal einwandfrei und manchmal auch wieder nicht.Mir ist aufgefallen wenn das Wetter trocken und warm ist,funzt alles bestens.Wenn Regenwetter ist kann ich mal wieder mit den Zähnen knirschen.
Heute war ich auf den Weg nach Dänemark.Hab den Bock mal bischen die
Sporen gegeben.Ab 170Km/h leuchtet im Tacho das gelbe Dreieck für ASD.
Hört auch nicht wieder auf.Dabei alles ohne negativen Begleiterscheinungen.Wenn ich dann wieder unter 170km/h komme
geht die Leuchte wieder aus.Das ganze Spiel ging über Stunden.
Ab und zu spinnt auch der Gurtwarner.Neulich während der Fahrt gong,gong....und die Leuchte flackert wie verückt.Ein Tag später alles wie
weggeblasen.
Freitag war ich auf der Tanke.Hab den Zündschlüssel nicht mehr aus den Zündschloß bekommen.Auch nicht mit gut zureden und Neustart nicht.
Ist mir jetzt schon das zweitemal passiert.Kein Trick hatte geholfen.
Erst nach dem ich den Wagen nochmals gestartet und ausgestellt hatte
ging der Zündschlüssel raus.
Gruß
harrys