17.01.24, 13:21
Ist zwar schon etwas älter die Frage, ich habe meinen MOPF2 damit umgebaut.
Da der MOPF 2 schon weicher abgestimmt war als der vor MOPF hat mich das schon immer geärgert.
Ursprünglich kam mein 500er immer ziemlich hochbeinig daher, das ist jetzt weg, so sollte er schon ab Werk aussehen, sieht eigentlich gar nicht tiefer gelegt aus.
Das schwammige Fahrgefühl (Tanker auf hoher See) ist jetzt weg und er liegt straff, nicht hart, auf der Straße.
Nach dem Umbau war ich etwas schockiert, viel zu hart und bockelig, aber das hat sich nacht ca 2000 Km erledigt. Die Dämpfer müssen halt auch erst eingefahren werden.
Jetzt fährt er so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe übrigens 8,5 und 10 x 18" montiert ,mit 245er und 275er Reifen.
Also ich bin froh, dass ich es gemacht habe, meiner Frau gefällts auch, die mag auch straffere Autos.
Da der MOPF 2 schon weicher abgestimmt war als der vor MOPF hat mich das schon immer geärgert.
Ursprünglich kam mein 500er immer ziemlich hochbeinig daher, das ist jetzt weg, so sollte er schon ab Werk aussehen, sieht eigentlich gar nicht tiefer gelegt aus.
Das schwammige Fahrgefühl (Tanker auf hoher See) ist jetzt weg und er liegt straff, nicht hart, auf der Straße.
Nach dem Umbau war ich etwas schockiert, viel zu hart und bockelig, aber das hat sich nacht ca 2000 Km erledigt. Die Dämpfer müssen halt auch erst eingefahren werden.
Jetzt fährt er so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe übrigens 8,5 und 10 x 18" montiert ,mit 245er und 275er Reifen.
Also ich bin froh, dass ich es gemacht habe, meiner Frau gefällts auch, die mag auch straffere Autos.


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