Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen!

das bezweifle ich ja nicht, aber das war doch hier überhaupt nicht das Thema.
Bei Manfred hat beim beim Starten des Motors der Überrollbügel ausgelöst und danach hatte er ein Problem mit der Verdecksteuerung
und bei mir war die Batterie so leer dass der Anlasser gar nicht mehr drehte und danach war mein Verdecksteuergerät hinüber OHNE dass da das Verdeck überhaupt betätigt wurde.

In beiden Fällen wurde das Verdeck also nicht betätigt und damit kann die Pumpe also auch keinen hohen Strom gezogen haben.
Deshalb würde ich schon gerne wissen was Paule damit meint.
Ich verstehe seine Aussage zumindest nicht... :-(  
(zumindest nicht in diesem Zusammenhang)

Nachrichten in diesem Thema
Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von Mercedesklassiker - 02.04.21, 01:19
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von Mathes - 02.04.21, 18:34
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von Mercedesklassiker - 03.04.21, 02:14
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von superschnecke - 11.04.21, 14:09
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von Mercedesklassiker - 11.04.21, 17:01
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von superschnecke - 27.04.21, 20:17
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von Mercedesklassiker - 28.04.21, 00:32
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von Mercedesklassiker - 07.05.21, 23:23
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von superschnecke - 08.05.21, 23:56
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von Paule - 09.05.21, 11:45
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von superschnecke - 10.05.21, 18:03
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von JoergR129 - 08.06.21, 12:47
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von Mathes - 10.05.21, 19:27
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von superschnecke - 10.05.21, 20:39
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von Paule - 08.06.21, 15:29
RE: Überrollbügel und Verdeck lassen sich nicht mehr betätigen! - von m.vonfallersleben - 16.06.21, 10:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A130
05.03.25, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste