19.07.20, 16:49
Hallo Jens,
kann sein das Du ein Denkfehler machst, mit Druck wird die Regelstange länger.
- bzw. wann braucht man sie kürzer?
Ist die Frage was bewirkt das, je nachdem auf welcher Seite des Stabi's die Regelstange angebracht ist, bzw. Hebel am Regler.
Sorry, aber das ich mich damit befast habe ist schon ü30Jahre her, aber ich weiß noch, da mußte man "um's Eck" denken.
Man schaut auch meißt von der falschen Seite drauf.
Im Innenraum ist ein Schalter mit drei Positionen, auf welcher Position wird die Stange gefüllt?
Pos.1 ganz oben für die höchste Fahrposition.
Pos.2 mitte für die normale Fahrposition
Pos.3 abgesenkte Pos...- kann manuel geschaltet werden -
Die Pos.1 schaltet sich ab xxKm/h ab und die Pos.3 über 120Km/h ein, - ist das soweit richtig?
(Das heißt aber auch das der elektrische Teil in die Steuerung rein funkt.)
Steht das Auto zu hoch, oder warum machst Du damit rum?
An der Regelstange war doch auch eine gekonterte Stange mit Rechtsgewinde auf der einen und Linksgewinde auf der anderen Seite, woran man die Fz-Höhe justieren konnte?
Funktioniert das noch?
Gruß
Th.
kann sein das Du ein Denkfehler machst, mit Druck wird die Regelstange länger.
- bzw. wann braucht man sie kürzer?
Ist die Frage was bewirkt das, je nachdem auf welcher Seite des Stabi's die Regelstange angebracht ist, bzw. Hebel am Regler.
Sorry, aber das ich mich damit befast habe ist schon ü30Jahre her, aber ich weiß noch, da mußte man "um's Eck" denken.
Man schaut auch meißt von der falschen Seite drauf.
Im Innenraum ist ein Schalter mit drei Positionen, auf welcher Position wird die Stange gefüllt?
Pos.1 ganz oben für die höchste Fahrposition.
Pos.2 mitte für die normale Fahrposition
Pos.3 abgesenkte Pos...- kann manuel geschaltet werden -
Die Pos.1 schaltet sich ab xxKm/h ab und die Pos.3 über 120Km/h ein, - ist das soweit richtig?
(Das heißt aber auch das der elektrische Teil in die Steuerung rein funkt.)
Steht das Auto zu hoch, oder warum machst Du damit rum?
An der Regelstange war doch auch eine gekonterte Stange mit Rechtsgewinde auf der einen und Linksgewinde auf der anderen Seite, woran man die Fz-Höhe justieren konnte?
Funktioniert das noch?
Gruß
Th.