Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

300 SL 24 — OLDTIMER — zum 30. Geburtstag

Das war‘— fott isser, „mein Dicker“ er ist weitergezogen ins Oberbergische.
Der neue Eigentümer musste nicht überzeugt werden vom TOP Zustand, war nix was ich nicht gesagt und geschrieben habe. Kam sah, fuhr, handelte angemessen, ok das war’s.
Bin so froh einen neuen überzeugten SL - Liebhaber gefunden zu haben, der das Fahrzeug genau so super fand, wie mein Vorgänger und ich ihn dazu immer gehegt und gepflegt haben; es überwiegt auch ein freundliches und faires Gegenüber, wenn für beide Seiten ein gutes Gefühl mitspielt.
Tolles Erlebnis, gutes Ergebnis, er zufriedenSmile, ich zufrieden.

Euch weiterhin viel SL - Spaß im Forum und auf der Straße......ich guck ab und zu mal rein....ist so wenn mal infiziert ist oder war;-)

Tschüss
Bernd

Nachrichten in diesem Thema
300 SL 24 — OLDTIMER — zum 30. Geburtstag - von SorgenLos - 03.06.20, 14:01
300 SL 24 — OLDTIMER — zum 30. Geburtstag - von Norbert1 - 03.06.20, 16:20
300 SL 24 — OLDTIMER — zum 30. Geburtstag - von 32V - 03.06.20, 19:57
300 SL 24 — OLDTIMER — zum 30. Geburtstag - von SorgenLos - 04.06.20, 19:46
300 SL 24 — OLDTIMER — zum 30. Geburtstag - von SorgenLos - 04.06.20, 20:45
300 SL 24 — OLDTIMER — zum 30. Geburtstag - von 32V - 04.06.20, 21:10
300 SL 24 — OLDTIMER — zum 30. Geburtstag - von SorgenLos - 04.06.20, 22:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag