04.06.20, 20:45
Das war‘— fott isser, „mein Dicker“ er ist weitergezogen ins Oberbergische.
Der neue Eigentümer musste nicht überzeugt werden vom TOP Zustand, war nix was ich nicht gesagt und geschrieben habe. Kam sah, fuhr, handelte angemessen, ok das war’s.
Bin so froh einen neuen überzeugten SL - Liebhaber gefunden zu haben, der das Fahrzeug genau so super fand, wie mein Vorgänger und ich ihn dazu immer gehegt und gepflegt haben; es überwiegt auch ein freundliches und faires Gegenüber, wenn für beide Seiten ein gutes Gefühl mitspielt.
Tolles Erlebnis, gutes Ergebnis, er zufrieden
, ich zufrieden.
Euch weiterhin viel SL - Spaß im Forum und auf der Straße......ich guck ab und zu mal rein....ist so wenn mal infiziert ist oder war;-)
Tschüss
Bernd
Der neue Eigentümer musste nicht überzeugt werden vom TOP Zustand, war nix was ich nicht gesagt und geschrieben habe. Kam sah, fuhr, handelte angemessen, ok das war’s.
Bin so froh einen neuen überzeugten SL - Liebhaber gefunden zu haben, der das Fahrzeug genau so super fand, wie mein Vorgänger und ich ihn dazu immer gehegt und gepflegt haben; es überwiegt auch ein freundliches und faires Gegenüber, wenn für beide Seiten ein gutes Gefühl mitspielt.
Tolles Erlebnis, gutes Ergebnis, er zufrieden
, ich zufrieden.Euch weiterhin viel SL - Spaß im Forum und auf der Straße......ich guck ab und zu mal rein....ist so wenn mal infiziert ist oder war;-)
Tschüss
Bernd