05.05.20, 14:32
Soo , habe alles wieder fein zusammengebracht . Nach dem neu Galvanisieren der Ölleitungen und der Flexschläuche , sieht das alles wieder aus , das man da auch gerne wieder mal unters Auto schauen mag . Vor allem habe ich nun nicht mehr so das ungute Gefühl , das da jederzeit was zum Dünnrosten kommt .
Nun habe ich noch ein Anliegen . Da man mir beim Großhändler trotz Vorlage des KFZ Scheins , nach FIN den verkehrten Getriebeölfilter auf den Tresen gelegt hatte , möchte ich sicherheitshalber hier noch Fragen ob das mir in dem Zuge ebenfalls verkaufte ATF Öl : "JMC ATF MB7S" OK für mein 5G. 722.507 Getriebe ist ? Empfohlen 236.14 , rückwirkend kompatibel mit 236.12 .
Nicht geeignet in DCT/DSG oder CVT .
Ich hoffe , das ihr damit was anfangen könnt und etwas dazu sagen könnt .
Nun habe ich noch ein Anliegen . Da man mir beim Großhändler trotz Vorlage des KFZ Scheins , nach FIN den verkehrten Getriebeölfilter auf den Tresen gelegt hatte , möchte ich sicherheitshalber hier noch Fragen ob das mir in dem Zuge ebenfalls verkaufte ATF Öl : "JMC ATF MB7S" OK für mein 5G. 722.507 Getriebe ist ? Empfohlen 236.14 , rückwirkend kompatibel mit 236.12 .
Nicht geeignet in DCT/DSG oder CVT .
Ich hoffe , das ihr damit was anfangen könnt und etwas dazu sagen könnt .
Bin recht bescheiden .