30.03.20, 13:58
Kurze Rückmeldung,
Hab mir ein anderes STG besorgt, gleiches Problem. Hab dann das STG abgeklemmt und bin eine 1/2 Std. gefahren ohne dass sich der ÜRB bewegt hätte.
Wollte damit testen ob die Sperrklinke am rechten Betätigungselement ein mechanisches Problem hat.
Es müssste also der Magnetschalter am BE sein, kann mir jemand die Fehlfunktion erklären und auf was muss ich achten, wenn ich das rechte
Betätigungselement wechsle. Kann man den Magnetschalter auch seperat wechseln. Danke für eure Infos!
Gruß, Gerd
Hab mir ein anderes STG besorgt, gleiches Problem. Hab dann das STG abgeklemmt und bin eine 1/2 Std. gefahren ohne dass sich der ÜRB bewegt hätte.
Wollte damit testen ob die Sperrklinke am rechten Betätigungselement ein mechanisches Problem hat.
Es müssste also der Magnetschalter am BE sein, kann mir jemand die Fehlfunktion erklären und auf was muss ich achten, wenn ich das rechte
Betätigungselement wechsle. Kann man den Magnetschalter auch seperat wechseln. Danke für eure Infos!
Gruß, Gerd