17.02.20, 22:12
Hallo liebe R129 Gemeinde,
zunächst einmal vielen Dank für Euere Hilfestellung und pers. Gespräche. Habe einige 320 angesehen, Leider war noch nicht das richtige Fahrzeug dabei.
Am Sonntag hatte ich einen vielversprechenden SL angesehen, leider war es offensichtlich ein Unfallwagen (Frontschaden vermutlich vor über 20 Jahren)
Heute hatte ich einen Japaner BJ 1996 mit 118000 KM angesehen. Schönes Fahrzeug mit "neuem" Verdeck.
Leider ist kein Hardtop mit dabei.
Mängel: Motor schwitzt sehr stark an beiden Seiten
Klima Lüftergebläse pfeift und quietscht sehr stark auf der Stufe 4
Der große sichtbare Verdeck Hydraulik Zylinder ( im Verdeckkasten ) rechts hat Ölaustritt.
Der Kilometerstand lässt sich durch die Historie nachvollziehen.
Der Motorkabelbaum könnte evtl. ein neuer sein, ist komplett und sauber bis zum Schottblech gewickelt.
Wie könnte ich genau einen neuen verlegten Kabelbaum erkennen?
Könnt Ihr mir eventuell für die beschriebenen Mängel, so ca. die Reparaturpreise mitteilen.
Hauptsächlich irritiert mich das Geräusch des Gebläses, bei jeder höheren Schaltstufe quietscht es lauter.
Möchte mich jetzt schon für die Hilfestellung bedanken und wie viel könnte man für dieses Fahrzeug in etwa bezahlen.
Pflegezustand gut, keinerlei Nachlackierungen, der Motor läuft sehr sauber.
Soweit wie möglich, alles wie in der Kaufberatung beschrieben geprüft.
Evtl. kann ich das Fahrzeug Morgen fahren und den Unterboden ansehen, sowie die Wagenheber Aufnahme.
Werde weiter berichten.....
Grüße
Manfred
zunächst einmal vielen Dank für Euere Hilfestellung und pers. Gespräche. Habe einige 320 angesehen, Leider war noch nicht das richtige Fahrzeug dabei.
Am Sonntag hatte ich einen vielversprechenden SL angesehen, leider war es offensichtlich ein Unfallwagen (Frontschaden vermutlich vor über 20 Jahren)
Heute hatte ich einen Japaner BJ 1996 mit 118000 KM angesehen. Schönes Fahrzeug mit "neuem" Verdeck.
Leider ist kein Hardtop mit dabei.
Mängel: Motor schwitzt sehr stark an beiden Seiten
Klima Lüftergebläse pfeift und quietscht sehr stark auf der Stufe 4
Der große sichtbare Verdeck Hydraulik Zylinder ( im Verdeckkasten ) rechts hat Ölaustritt.
Der Kilometerstand lässt sich durch die Historie nachvollziehen.
Der Motorkabelbaum könnte evtl. ein neuer sein, ist komplett und sauber bis zum Schottblech gewickelt.
Wie könnte ich genau einen neuen verlegten Kabelbaum erkennen?
Könnt Ihr mir eventuell für die beschriebenen Mängel, so ca. die Reparaturpreise mitteilen.
Hauptsächlich irritiert mich das Geräusch des Gebläses, bei jeder höheren Schaltstufe quietscht es lauter.
Möchte mich jetzt schon für die Hilfestellung bedanken und wie viel könnte man für dieses Fahrzeug in etwa bezahlen.
Pflegezustand gut, keinerlei Nachlackierungen, der Motor läuft sehr sauber.
Soweit wie möglich, alles wie in der Kaufberatung beschrieben geprüft.
Evtl. kann ich das Fahrzeug Morgen fahren und den Unterboden ansehen, sowie die Wagenheber Aufnahme.
Werde weiter berichten.....
Grüße
Manfred

