Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zündungsproblem gelöst
#8

Werde auch wieder Erstausrüstung NGK nehmen, da ich bei den letzten Bosch Dingern 3 Kerzen hatte, bei denen sich mit der Zeit der Isolator im Metallgehäuse drehen liess, und dadurch Kompression abgeblasen wurde. Das hörte sich fast nach Hydroklappern an.

LG Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zündungsproblem gelöst - von madmac - 14.06.09, 23:03
Zündungsproblem gelöst - von Harrie - 15.06.09, 17:41
Zündungsproblem gelöst - von dave hd - 15.06.09, 18:12
Zündungsproblem gelöst - von madmac - 16.06.09, 10:03
Zündungsproblem gelöst - von dave hd - 16.06.09, 17:33
Zündungsproblem gelöst - von brett_pit - 17.06.09, 05:52
Zündungsproblem gelöst - von dave hd - 17.06.09, 10:40
Zündungsproblem gelöst - von SL_70_AMG - 17.06.09, 11:53
Zündungsproblem gelöst - von madmac - 27.06.09, 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste