23.04.19, 19:21
ich hab ja schon 18Zöller drauf und das fährt sich recht sportlich , ich denke aber auch das ich eher auf 17zöller umsteigen werde bzw vielleicht sogar auf Originalfelgen (16zoll) gehe , weil ich erstens ein bequemeres Fahrgefühl mir erhoffe und wegen dem H-Kennzeichen .....
Die 18zöller vom CLS hätte ich günstig bekommen deshalb fragte ich nach wegen ABE und der gleichen, da ich nicht wirklich groß Bock auf Tüv und einzel Abnahme hab ...
ich bedanke mich bei allen für eurer Feedback und schau mich nun weiter um nach Felgen und wünsche noch einen feinen Abend
grüße Mick
Die 18zöller vom CLS hätte ich günstig bekommen deshalb fragte ich nach wegen ABE und der gleichen, da ich nicht wirklich groß Bock auf Tüv und einzel Abnahme hab ...
ich bedanke mich bei allen für eurer Feedback und schau mich nun weiter um nach Felgen und wünsche noch einen feinen Abend
grüße Mick
Bin ein sehr direkter, offener, ehrlicher und positiv eingestellter Mensch, was für die einen toll ist und für andere mmmmmmmmmh .....aber so bin ich nun mal.