26.10.17, 17:01
Hallo
Fangemeinde,
nachdem mein SL [SIZE=2]nun endlich seinen neuen Kühlwasserbehälter hat sollt ihr auch wissen, wie das von statten ging. [/SIZE]Nun, die genannten Liefertermine für das Teil waren ja 22.09., dann 17.11. und zuletzt dann März 2018 (vom Freundlichen :cheesy
. Das war mir dann doch zu blöd und ich habe mich entschlossen das Teil über eBay als Neuware zu bestellen. Innerlich war ich doch skeptisch was da kommt und wie lange das dauert. Ich war echt baff, dass das Teil, angefangen von der Bestellung am 17.10. bis zur Anlieferung am 24.10. nur schlappe 7 Tage gebraucht hat. Am nächsten Tag hat meine Werkstatt (übrigens eine neue) das Ding eingebaut und seit gestern fahre ich wieder stolz durch die Lande (jetzt auch bei Regen).
Ich kann nur allen Skeptikern empfehlen: Probiert es aus !!! Wenn ihr in der Republik keine Teile findet, sucht bei ebay und riskiert es.
Übrigens hab ich mit allen Kosten (Teil, Zoll, Versand) nur 125,- € bezahlt. Hier wären es noch 10,- € mehr gewesen und in 2018 vielleicht noch mehr.
Viele Grüße an alle, die das Thema interessiert hat und danke für euren Besuch.
Volker
Fangemeinde,
nachdem mein SL [SIZE=2]nun endlich seinen neuen Kühlwasserbehälter hat sollt ihr auch wissen, wie das von statten ging. [/SIZE]Nun, die genannten Liefertermine für das Teil waren ja 22.09., dann 17.11. und zuletzt dann März 2018 (vom Freundlichen :cheesy

Ich kann nur allen Skeptikern empfehlen: Probiert es aus !!! Wenn ihr in der Republik keine Teile findet, sucht bei ebay und riskiert es.
Übrigens hab ich mit allen Kosten (Teil, Zoll, Versand) nur 125,- € bezahlt. Hier wären es noch 10,- € mehr gewesen und in 2018 vielleicht noch mehr.
Viele Grüße an alle, die das Thema interessiert hat und danke für euren Besuch.
Volker