26.09.17, 15:14
Hallo Fangemeinde,
für meinen SL600 BJ. 03/97suche ich seit geschlagenen 6 Wochen einen Kühlwasser-Ausgleichsbehälter Teile-Nr. 1295000849. Weder meine DB-Niederlassung noch das Werk Stuttgart noch die DB-Classic Cars können wohl hier nix organisieren. Auskunft war: Altes Auto :wimmer: , Teil wird nur nach Bedarf produziert (wenn ein Hersteller noch gefunden wird); kann auch mal ein halbes Jahr dauern ... und und und ...
Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung
. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich noch suchen kann um das Teil zu bekommen oder hat evtl. jemand ein solches Teil noch im Bestand? Ich wäre euch sehr dankbar über eine Info. Vielleicht kann ich dann doch noch dieses Jahr in den schönen Herbsttagen einige Runden zu drehen.
Liebe Grüße an alle
Schwabenpfeil
für meinen SL600 BJ. 03/97suche ich seit geschlagenen 6 Wochen einen Kühlwasser-Ausgleichsbehälter Teile-Nr. 1295000849. Weder meine DB-Niederlassung noch das Werk Stuttgart noch die DB-Classic Cars können wohl hier nix organisieren. Auskunft war: Altes Auto :wimmer: , Teil wird nur nach Bedarf produziert (wenn ein Hersteller noch gefunden wird); kann auch mal ein halbes Jahr dauern ... und und und ...
Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung

Liebe Grüße an alle
Schwabenpfeil