29.04.17, 11:58
Hallo Paul,
irgendwie schwirrt mir eben ein anderer Benz im Kopf seit einiger Zeit wieder herum, der auch meiner bessere Hälfte gefallen würde, deshalb eben der Entschluss.
Aber nur, wenn ich annähernd an meine Preisvorstellung herankomme. Habe ihn ja auch bei mobile.de & eBay-Kleinanzeigen inseriert und Besucher waren schon viele drauf.
Auch sind bereits, die ersten dubiosen Preisvorstellungen / Angebote ( 15 tsd ) bereits per Mail gekommen, aber zum Glück brennt es uns ja nicht, somit ist es kein Notverkauf, dass ich ihn unbedingt hergeben muss. Da irgendwie würde es mich auch reuen um die White Lady, da ich bisher sehr viel Engagement und Liebe in den Wagen investiert habe und doch irgendwie auch ein Augenschmaus ist. Aber liegt ja auch immer im Auge des Betrachters .
Morgen geht´s erst mal nach Prichsenstadt , zur Prichsenstadt Classic 2017 und das Wetter soll ja auch schön werden, somit kann ich noch a bisserl SL fahren genießen .
Und nächste Woche möchte wohl ein ernsthafter Interessent, aus der Hilpoldsteiner Gegend, sich den Wagen mal ansehen.
Nun noch ein schönes verlängertes Wochenende gewünscht und ganz liebe Grüße aus dem Frankenland.
Alfred