16.10.16, 19:44
Soll ich mir vom Nummernschild vorschreiben lassen, wann ich das Auto benutzen darf? Das widerstrebt mir als Einzelgänger. Das frendbestimmte Leben kommt schnell genug. Bei mir entscheiden der Blick aus dem Fenster bzw. die Wettervorhersage ob ich SL fahre. Also: keine Winterruhe.
Wenn dann gesalzene Straßen angesagt sind, bleib ich halt daheim, benutz ein anderes Auto oder lasse einkaufen.
Da fällt's mir grad wieder ein: Ich wollte doch telefonieren wg. d. Essen auf Rädern:hihi:
Gut erinnere ich mich ans letzte Jahr: im November einen Tagesausflug an und um den Chiemsee - Sonne und natürlich offen. Das geht halt nicht, wenn auf dem Nummerntaferl 04/09 steht.
Wenn dann gesalzene Straßen angesagt sind, bleib ich halt daheim, benutz ein anderes Auto oder lasse einkaufen.
Da fällt's mir grad wieder ein: Ich wollte doch telefonieren wg. d. Essen auf Rädern:hihi:
Gut erinnere ich mich ans letzte Jahr: im November einen Tagesausflug an und um den Chiemsee - Sonne und natürlich offen. Das geht halt nicht, wenn auf dem Nummerntaferl 04/09 steht.
Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.