18.08.16, 12:04
Hallo Winni
Welchen 911 fährst du ? 993-964-930-911G oder was Neueres?
Mein Vater hat einen 964 Cabrio den ich SEHR SEHR liebe :cheesy::liebe::liebe2:
Ich Pflege das Auto und darf es in die Garage fahren,nicht auf der Straße, da das Auto ab 25 Versichert ist, und er ist einfach zu Schade ist um ihn 'Kaputt' zu Fahren. Alleine der Sound macht den Aufwand wieder wett, ganz Abgesehen die anderen Freuden in diesem Auto wie zum Beispiel der Kreisverkehr, der selbst auf dem Beifahrersitz mächtig Laune macht. :-P
Die Porsche-Gemeinschaft ist auch nicht die Beste, ich bin in einem Porsche Forum in der USA, dort ist es Super, aber PFF ist auch nicht das Ware. Eine IG in München ist auch nix für Uns, da wir keine Lust auf Golfen, und derartigem Haben, blubberwasser trinken mein Vater und ich eh nicht
Neulich beim Waschen
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Welchen 911 fährst du ? 993-964-930-911G oder was Neueres?
Mein Vater hat einen 964 Cabrio den ich SEHR SEHR liebe :cheesy::liebe::liebe2:
Ich Pflege das Auto und darf es in die Garage fahren,nicht auf der Straße, da das Auto ab 25 Versichert ist, und er ist einfach zu Schade ist um ihn 'Kaputt' zu Fahren. Alleine der Sound macht den Aufwand wieder wett, ganz Abgesehen die anderen Freuden in diesem Auto wie zum Beispiel der Kreisverkehr, der selbst auf dem Beifahrersitz mächtig Laune macht. :-P
Die Porsche-Gemeinschaft ist auch nicht die Beste, ich bin in einem Porsche Forum in der USA, dort ist es Super, aber PFF ist auch nicht das Ware. Eine IG in München ist auch nix für Uns, da wir keine Lust auf Golfen, und derartigem Haben, blubberwasser trinken mein Vater und ich eh nicht
Neulich beim Waschen
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX
Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:
Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !