16.07.16, 07:38
Hallo Horst,
vielen Dank für deine Hilfe und für den Gutachten Link :danke:
Die Idee von Alfred ist natürlich die vernünftigere Lösung habe auch darüber nachgedacht, aber bei meinem SL 129 Hobby schalte ich schon mal gerne die Vernunft aus
Irgendwie finde ich es geiler mit 275er Bereifung hinten so wie es damals auch ab Werk bestellbar war beim Special Edtition.
Hatte die Mischbereifung auch schon mal beim R 230 gefahren.
All zu viele Km fahre ich auch nicht im Jahr, da ich nur bei schönem Wetter nach Lust und Laune fahre.
tlov:
Für die alltäglichen normalen Fahrten die man so fährt kann besser ein anderes Auto von mir die Km sammeln.
Jetzt werde ich mich mal umsehen im Netz nach 2 guten gebrauchten 9x18 AMG Felgen, bis zum nächsten Frühjahr werde ich bestimmt welche gefunden haben.
Danke auch allen andern für die Infos
Falls zufällig mal einer aus dem Forum hier in meiner Nähe (Roses, Empuriabrava, Gerona) Urlaub macht kann er mich gerne zu einem Kaltgetränk und ein Benzingespräch in meinem Haus besuchen kommen.:bier:
Von meiner Terrasse hat man auch einen schönen Blick auf Roses.
[SIZE=2]Grüße von der Costa Brava Lothar [/SIZE]
vielen Dank für deine Hilfe und für den Gutachten Link :danke:
Die Idee von Alfred ist natürlich die vernünftigere Lösung habe auch darüber nachgedacht, aber bei meinem SL 129 Hobby schalte ich schon mal gerne die Vernunft aus

Irgendwie finde ich es geiler mit 275er Bereifung hinten so wie es damals auch ab Werk bestellbar war beim Special Edtition.
Hatte die Mischbereifung auch schon mal beim R 230 gefahren.
All zu viele Km fahre ich auch nicht im Jahr, da ich nur bei schönem Wetter nach Lust und Laune fahre.
tlov:Für die alltäglichen normalen Fahrten die man so fährt kann besser ein anderes Auto von mir die Km sammeln.
Jetzt werde ich mich mal umsehen im Netz nach 2 guten gebrauchten 9x18 AMG Felgen, bis zum nächsten Frühjahr werde ich bestimmt welche gefunden haben.
Danke auch allen andern für die Infos
Falls zufällig mal einer aus dem Forum hier in meiner Nähe (Roses, Empuriabrava, Gerona) Urlaub macht kann er mich gerne zu einem Kaltgetränk und ein Benzingespräch in meinem Haus besuchen kommen.:bier:
Von meiner Terrasse hat man auch einen schönen Blick auf Roses.
[SIZE=2]Grüße von der Costa Brava Lothar [/SIZE]