30.06.16, 17:16
Ich administriere Nebenbei auch einen Server mit ein paar Freunden, fuer meine Schule, lauft auf ner Virtual Machine mit nen paar anderen Verwaltungsdiensten
Wir hatten ähnlichen Stress leider auch mal, welcher aber nach Updaten unseres ContentMangementSystems verschwunden ist ! Bei uns war das Problem das irgendjemand ueber ein Kartenmodul zugriff hatte. Ich persoenlich hatte noch nie das Problem hier im R129 forum, da ich einen sehr modifizierten Firefox benutze der solche weiterleitungen garnicht erlaubt. Zudem bin ich Link eintipper und kein Dauer-Googler.
Auf jeden Fall sollte sich hier etwas tun, wie elgarfo schon sagt
Das wirkt wirklich Unseriös! Oder direkt das ganze Forum überarbeiten 
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir hatten ähnlichen Stress leider auch mal, welcher aber nach Updaten unseres ContentMangementSystems verschwunden ist ! Bei uns war das Problem das irgendjemand ueber ein Kartenmodul zugriff hatte. Ich persoenlich hatte noch nie das Problem hier im R129 forum, da ich einen sehr modifizierten Firefox benutze der solche weiterleitungen garnicht erlaubt. Zudem bin ich Link eintipper und kein Dauer-Googler.Auf jeden Fall sollte sich hier etwas tun, wie elgarfo schon sagt
Das wirkt wirklich Unseriös! Oder direkt das ganze Forum überarbeiten 
Sent from my iPhone using Tapatalk
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX
Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:
Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !