31.01.16, 10:38
Hallo, muss meinem Ärger hier mal jetzt bisschen Luft machen.
Bei meinem 300er steht der "Frühjahr" Ölwechsel an.
Nun mal die Spezifikationliste vom MB rausgesucht und ab ins Ölregal im Baumarkt.
Die Wahl der schwarzen Flüssigkeit viel auf:
Castrol EDGE FST Turbo Diesel 5W-40.
Benötigt werden 7 Ltr.
Da trifft dich ja bald der Schlag.
Wollten die doch glatt für 5 ltr. 79,- € und jeweils für den 1 Ltr. 16,99 !
7 Ltr braucht meine Lady für den Ölwechsel - da wären locker über 100,- € für die Brühe fällig.:grrr: (und das obwohl der Ölpreis ja bekanntlich im Keller ist!).
Also nächste Station ATU - dort das gleiche Bild mit den "Traumpreisen".:O
Noch im Laden den Verkäufer gefragt ob diese "Wunschdenkpreise" Ihr ernst sei (Smartphone ausgepackt - Amazon App geöffnet und dem Verkäufer mal die 5 Ltr. + die 2x1Ltr. zum Gesamtpreis von 53,98 incl. Versandkosten) präsentiert.
Der Verkäufer sagte er könne an Ihren Preisen nichts ändern.
Ok dann eben nicht und direkt bei Amazon bestellt.
Leute eine Preisdifferenz von 50 % - die haben se doch alle nicht mehr :heul:!:heul:
Bei meinem 300er steht der "Frühjahr" Ölwechsel an.
Nun mal die Spezifikationliste vom MB rausgesucht und ab ins Ölregal im Baumarkt.
Die Wahl der schwarzen Flüssigkeit viel auf:
Castrol EDGE FST Turbo Diesel 5W-40.
Benötigt werden 7 Ltr.
Da trifft dich ja bald der Schlag.
Wollten die doch glatt für 5 ltr. 79,- € und jeweils für den 1 Ltr. 16,99 !
7 Ltr braucht meine Lady für den Ölwechsel - da wären locker über 100,- € für die Brühe fällig.:grrr: (und das obwohl der Ölpreis ja bekanntlich im Keller ist!).
Also nächste Station ATU - dort das gleiche Bild mit den "Traumpreisen".:O
Noch im Laden den Verkäufer gefragt ob diese "Wunschdenkpreise" Ihr ernst sei (Smartphone ausgepackt - Amazon App geöffnet und dem Verkäufer mal die 5 Ltr. + die 2x1Ltr. zum Gesamtpreis von 53,98 incl. Versandkosten) präsentiert.
Der Verkäufer sagte er könne an Ihren Preisen nichts ändern.
Ok dann eben nicht und direkt bei Amazon bestellt.
Leute eine Preisdifferenz von 50 % - die haben se doch alle nicht mehr :heul:!:heul: