25.11.15, 00:26
Hallo liebe Ausfahrer,
ich muss mich entschuldigen, -ich hatte den fertigen Film vor einiger Zeit in Aussicht gestellt und konnte bis heute nicht "liefern"!!
Ich will nicht alles auf die Elektronik schieben, -aber in letzter Zeit hat mich ALLES geärgert.
-Arbeitsspeicher, der nur noch zusammenbricht...
-32GB-Sticks, die bei aufzunehmenden 4,5 GB sagen dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist, obwohl der Stick leer ist...????
-CD/DVD-Brenner, der nur jeden dritten Rohling (der gleichen Marke) "mag"..
Ich glaub` ich muss meinen Rechner langsam in Rente schicken, oder aus dem Fenster werfen oder so......!!
Zumindest hab` ich jetzt alles beinander und werde morgen das Procedere
für die Bestellung posten.
Ich hoffe, dass der Film eine schöne Erinnerung für Euch wird und grüße alle herzlich
:liebe2:
Jochen
ich muss mich entschuldigen, -ich hatte den fertigen Film vor einiger Zeit in Aussicht gestellt und konnte bis heute nicht "liefern"!!
Ich will nicht alles auf die Elektronik schieben, -aber in letzter Zeit hat mich ALLES geärgert.
-Arbeitsspeicher, der nur noch zusammenbricht...
-32GB-Sticks, die bei aufzunehmenden 4,5 GB sagen dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist, obwohl der Stick leer ist...????
-CD/DVD-Brenner, der nur jeden dritten Rohling (der gleichen Marke) "mag"..
Ich glaub` ich muss meinen Rechner langsam in Rente schicken, oder aus dem Fenster werfen oder so......!!
Zumindest hab` ich jetzt alles beinander und werde morgen das Procedere
für die Bestellung posten.
Ich hoffe, dass der Film eine schöne Erinnerung für Euch wird und grüße alle herzlich
:liebe2:
Jochen
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722