Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

pre MOPF, MOPF I oder MOPF II - welcher ist der Richtige?

Omerta schrieb:Auch gibt es, meiner Auffassung nach, qualitative unterschiede in der Verarbeitung.
Beim Vormopf wurde noch gezeigt, was Mercedes kann. Beim Mopf I wurde dann angefangen zu sparen. Beim Mopf II war dann etwas mehr der Mann mit dem Rotstift unterwegs.

danke für die Einschätzung, d.h. also dass die älteren Wagen qualitativ besser sind, ich hätte jetzt genau umgekehrtes erwartet und eher nach einem jüngeren BJ Ausschau gehalten.

Omerta schrieb:Am Besten legst du dir die Kaufberatung vom SL-Club zu.
Da kannste dir alles erlesen und dir ein Bild machen.

habe ich bereits hier, da steht vieles drin, auch viele Daten, Sondermodelle, motorvarianten usw. aber für mich bleibt leider unklar welches Modell/BJ zu favorisieren ist. Und worin Vorteile oder Schwächen der einzelnen Modelle zu sehen sind.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste