05.11.15, 20:24
Sorry, das mit dem Türschloss fiel mir heute nachmittag auch wieder ein, denn wenn die Scheibenabsenkung aktiv wird ist die Inneraumbeleuchtung ja noch garnicht an. Da war ich ganz schön auf dem Holzweg. Am Türschloß war ich letzten Sommer auch schon dran, konnte aber keinen konkreten Fehler feststellen. Was nicht heißen soll,dass es nicht vielleicht doch daran liegt.
Danke für das Pdf und den Link zum Thema Hallgeber/Fensterheber.
Das mit dem 'Schnüffelspiel' kannte ich auch noch nicht. Werde mal sehen ob das etwas bringt.
Nicht so ganz verstanden ich habe Deine Aussage, dass das Verdecksteuergerät die Fensterheber bedient. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass das VSG nur die Info der Fensterheberposition abfragt.
Danke für das Pdf und den Link zum Thema Hallgeber/Fensterheber.
Das mit dem 'Schnüffelspiel' kannte ich auch noch nicht. Werde mal sehen ob das etwas bringt.
Nicht so ganz verstanden ich habe Deine Aussage, dass das Verdecksteuergerät die Fensterheber bedient. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass das VSG nur die Info der Fensterheberposition abfragt.
Gruß
:hmm:
(Helge)