Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Luftdüse / Ext Temp / KLR oder Minikat

Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die zahlreichen Infos. Also die Tendenz geht wohl eher zum KLR als zu den Minikats, so wie ich das verstehe.

Ich habe schon gelesen, dass einige von Euch den Deckel des Türfachs reparieren mussten. Einige haben das mit einem Klavierband aus dem Baumarkt gemacht. Hat jmd zufälliger Weise eine bebilderte Anleitung?
Dann hab ich zwei weitere Fragen:

1. Kennt jmd irgendwen im Raum Berlin, der für Reparturen etc. am R129 zu empfehlen wäre?

2. Hat jmd Erfahrungen im Tausch des Motorkabelbaumes? Habe heute festegestellt, dass an einigen Kabeln die Isolierung weggebrochen ist. Schlicht ausgehärtet und kaputt gegangen.

Gruß

Gilbert

Nachrichten in diesem Thema
Luftdüse / Ext Temp / KLR oder Minikat - von ClassicDriver - 21.09.15, 20:56
Luftdüse / Ext Temp / KLR oder Minikat - von Omerta - 21.09.15, 21:27
Luftdüse / Ext Temp / KLR oder Minikat - von menkman - 26.09.15, 16:13
Luftdüse / Ext Temp / KLR oder Minikat - von Wolfman1962 - 26.09.15, 19:12
Luftdüse / Ext Temp / KLR oder Minikat - von ClassicDriver - 27.09.15, 17:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
22.11.16, 22:23