Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werkstatthandbuch

Hallo Willy
Die Werkstatt wo er stand ist in Kray, im Urlaub machte der Benz Probleme ,Öldruck rauf runter und zuletzt rote Lampe an! kein Öl �� habe vorher 1300 € für Motorinstandsetzung bezahlt. Als ich die Motorhaube hoch machte war ich erschrocken��lose Schläuche und ein Bauteil das ich nicht zuordnen konnte baumelte an einem Stück Schlauch herum. Ich rief den Meister an und fragte was das den sei?? Antwort :das brauchst du nicht ist überflüssig��������usw.jetzt muss ich erstmal rausfinden was da alles beim Werkstattaufenhalt nicht mehr montiert wurde����das geht nur mit Werkstatthandbuch
Gruß Randolf
Ich krieg das mit der Vorstellung nicht hin weiß nicht wie ich in die richtige Rubrik komme

Nachrichten in diesem Thema
Werkstatthandbuch - von randy63 - 16.09.15, 17:16
Werkstatthandbuch - von Willy™ - 16.09.15, 20:31
Werkstatthandbuch - von randy63 - 16.09.15, 23:34
Werkstatthandbuch - von randy63 - 21.09.15, 13:05
Werkstatthandbuch - von Norbert1 - 21.09.15, 13:10
Werkstatthandbuch - von randy63 - 22.09.15, 16:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste