10.09.15, 09:54
So, die zweite Saison mit meinem 300-24 ist rum.
Habe ihn 2013 mit 146tkm gekauft, wohl wissend, daß die eine oder andere Reparatur auf mich zukommen wird. Das waren:
- alle Flüssigkeiten neu
- neues Fahrwerk (Eibach -30mm mit Bilstein B6 Dämpfern) mit Domlagern
- Stirndeckeldichtung
- Tempomatsteuergerät (geht trotzdem nicht)
- aut. Antenne (nur der Stab)
- Kombiinstrument nachlöten lassen
- Verteiler und Finger
- alle Sicherungen
- alle Filter
- Seitenwange Fahrersitz (in Hohenroda)
aktuell hat er 153tkm. Alles dicht, keine Reparaturen absehbar (auf Holz klopf)
Gruß
Winni
Habe ihn 2013 mit 146tkm gekauft, wohl wissend, daß die eine oder andere Reparatur auf mich zukommen wird. Das waren:
- alle Flüssigkeiten neu
- neues Fahrwerk (Eibach -30mm mit Bilstein B6 Dämpfern) mit Domlagern
- Stirndeckeldichtung
- Tempomatsteuergerät (geht trotzdem nicht)
- aut. Antenne (nur der Stab)
- Kombiinstrument nachlöten lassen
- Verteiler und Finger
- alle Sicherungen
- alle Filter
- Seitenwange Fahrersitz (in Hohenroda)
aktuell hat er 153tkm. Alles dicht, keine Reparaturen absehbar (auf Holz klopf)
Gruß
Winni
Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

