07.09.15, 21:50
RAPthor schrieb:@CarstensSC: Das sind Fragen, die hier uninteressant sind. Was mich interessiert ist, ob man Mercedes irgendwie Beine machen kann, damit endlich das Auto repariert werden kann.
Nein, das wirst du wegen so einer Lappalie nicht können.
Wenn ich ehrlich sein soll befürchte ich sogar das MB Dich noch seeehr oft um weitere zwei Wochen vertrösten wird. Denk nur mal an die durchgetakteten Produktionsabläufe der (Automobil)Hersteller, da ist kein Platz für einen Werkzeugwechsel um mal eben 200 Abschlussbleche herzustellen - da ist der Aufwand viel zu hoch.
Es ist vielleicht nicht schön, aber du solltest entweder gemeinsam mit Deiner Werkstatt nach Alternativen suchen oder, wenn Dir die Werkstatt keine aufzeigen kann, eine Werkstatt suchen die Dir den Service bieten kann. Ich würde z.B. mal in der Klassikstadt in FFM nachfragen. Aber in AB sollten da auch Anbieter sein...!?!
Ganz Allgemein: wer im Frankfurt ist, und es einrichten kann, sollte die Klassikstadt besuchen, es lohnt sich. [http://www.klassikstadt.de/]
Grüsse
Claus
PS. Was hat denn Dein Anwalt auf diese Frage geantwortet?
Oben ohne heißt nicht immer Cabrio oder nackte Brüste - es gibt Leute die haben da wirklich nichts...