22.07.15, 17:30
KaeptnNemo schrieb:probier mal R129 RV und AB oder R230 KI .... da wirst du die einschränkungen merken.sowohl der lappi vorher, als auch das tablet jetz sind beide mit ssd ausgestattet.
Arbeitest du mit drehender Festplatte? ich kann dir nen Paket voll schicken, die das nicht überlebt haben, im Laptop transportiert zu werden... die mögen keine Erschütterungen ;-)
KaeptnNemo schrieb:Das Risiko des Imports bzgl. Plagiatvernichtung sollte man auch nicht unterschlagen!guter punkt
KaeptnNemo schrieb:Wenn du ein vernünftiges System mit RS232-Laptop und SSD haben willst, wirst du unter hoch 3stellig nicht auskommen !sehe den hohen preis hier halt nur bei dem laptop. den plexer bekommt man "günstig"
KaeptnNemo schrieb:Und wenn du es geschafft hast, SD zu installieren, weisst du, dass es nicht ganz ohne ist und nicht von jedem Mausschubser erledigt werden kann !dem stimme ich zu. hat selbst bei mir nicht beim ersten anlauf geklappt. die software lässt sich nicht gern in unbekannter umgebung installieren...
WDB1290631F159350