09.07.15, 21:41
Muss mich mal intensiver darum kuemmern, ob ich hier die Stecker und Kabel einzel bekomme!
Den Motor hatte ich letztes Jahr ausgebaut, komplett zerlegt, neue Lagerschalen, Pleuel- und Hauptlager, neue Kolbenringe etc usw!
Alle Dichtungen sind neu, einfach alles!
Damals war das Auto noch im Besitz des Vorbesitzers!
War in der Werkstatt zur Reparatur!
Das Auto lief auch danach einwandfrei!
Defekte Dichtungen an der Abgasanlage hoert man meisten oder man sieht es mit dem CO-Tester, Lambdawert zu hoch, bzw, wenn die Sonde nicht mehr regelt, weil sie an ihre Grenzen gekommen ist!
Habe einen Bekannten, der regelmaessig zwischen Teneriffa und Deutschland pendelt, waere dann auch kein Problem, dass ich die Teile in absehbarer Zeit bekomme!
Sind Probleme mit der Kraftstoffpumpe bekannt, dass sie nicht genug Druck bringt?
Den Filter hatte ich damals bei der Reparatur mit ersetzt!
Habe leider nicht die Moeglichkeit den Kraftstoffdruck zu mesen!
Nochmals Danke fuer die Ideen und Vorschlaege!
Den Motor hatte ich letztes Jahr ausgebaut, komplett zerlegt, neue Lagerschalen, Pleuel- und Hauptlager, neue Kolbenringe etc usw!
Alle Dichtungen sind neu, einfach alles!
Damals war das Auto noch im Besitz des Vorbesitzers!
War in der Werkstatt zur Reparatur!
Das Auto lief auch danach einwandfrei!
Defekte Dichtungen an der Abgasanlage hoert man meisten oder man sieht es mit dem CO-Tester, Lambdawert zu hoch, bzw, wenn die Sonde nicht mehr regelt, weil sie an ihre Grenzen gekommen ist!
Habe einen Bekannten, der regelmaessig zwischen Teneriffa und Deutschland pendelt, waere dann auch kein Problem, dass ich die Teile in absehbarer Zeit bekomme!
Sind Probleme mit der Kraftstoffpumpe bekannt, dass sie nicht genug Druck bringt?
Den Filter hatte ich damals bei der Reparatur mit ersetzt!
Habe leider nicht die Moeglichkeit den Kraftstoffdruck zu mesen!
Nochmals Danke fuer die Ideen und Vorschlaege!