26.10.07, 20:27
Hallo Uwe,
ein herzlichers Willkommen hier im Forum.
Zu dem Wagen - das Fahrzeug hat alles andere als eine "Vollausstattung"!! Wenn Du Dich beim Verkäufer um die Fahrgestellnummer (FIN) bemühst, werden wir Dich über die Sonderausstattung informieren.
Die Laufleistung ist - sofern vernünftig nachvollziehbar - kein k.o. Kriterium. Da machen in meinen Augen wesentlich wichtigere Dinge den Ausschlag.
- unfallfrei bzw. was wurde nachlackiert
- Servicenachweise, KM-Stand nachvollziehbar??
- was wurde in den vergangenen Jahren getauscht oder instandgesetzt (für 3.500.- können nicht alle Verschleißteile gewechselt worden sein!)
- Zustand vom Softtop, nicht nur der Scheiben
- Rost an den bekannten Stellen
- Leder, besonders die Sitzwange li scheuert sich gerne durch (je Bezugteil ca. €500.-+Arbeit)
- Auf der Hebebühe auf Wasser und Ölverlust geprüft
- Probefahrt, Motorlauf, schaltet der Automat ordentlich
Wenn Du die Kaufberatung vom Club hast, ist Dir schon eine brauchbare Hilfe zur Seite.
Es gibt genügend SL am Markt, leider werden die wirklich guten immer weniger.
Unser Seppi hier im Forum möchte seinen 97er mit 110'KM verkaufen - vielleicht sprichst Du ihn ja mal an.
Viel Glück und Gruß
Willy
ein herzlichers Willkommen hier im Forum.
Zu dem Wagen - das Fahrzeug hat alles andere als eine "Vollausstattung"!! Wenn Du Dich beim Verkäufer um die Fahrgestellnummer (FIN) bemühst, werden wir Dich über die Sonderausstattung informieren.
Die Laufleistung ist - sofern vernünftig nachvollziehbar - kein k.o. Kriterium. Da machen in meinen Augen wesentlich wichtigere Dinge den Ausschlag.
- unfallfrei bzw. was wurde nachlackiert
- Servicenachweise, KM-Stand nachvollziehbar??
- was wurde in den vergangenen Jahren getauscht oder instandgesetzt (für 3.500.- können nicht alle Verschleißteile gewechselt worden sein!)
- Zustand vom Softtop, nicht nur der Scheiben
- Rost an den bekannten Stellen
- Leder, besonders die Sitzwange li scheuert sich gerne durch (je Bezugteil ca. €500.-+Arbeit)
- Auf der Hebebühe auf Wasser und Ölverlust geprüft
- Probefahrt, Motorlauf, schaltet der Automat ordentlich
Wenn Du die Kaufberatung vom Club hast, ist Dir schon eine brauchbare Hilfe zur Seite.
Es gibt genügend SL am Markt, leider werden die wirklich guten immer weniger.
Unser Seppi hier im Forum möchte seinen 97er mit 110'KM verkaufen - vielleicht sprichst Du ihn ja mal an.
Viel Glück und Gruß
Willy
Die Wahrheit über Foren...
Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!
Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.