27.04.09, 11:00
WildR129 schrieb:Also, bin heut mal schön nach Bad Herrenalb und um die Gegend gefahren! :punk:
muss sagen sehr geil dort oben (super Aussicht und eine Atemberaubende Landschaft) Motor schnurrt ruhig bei einer Temperatur von ca.80°C
Dann bin ich in einen Stau gekommen, weggen einer Baustelle :grrr:
Temperatur ging rauf bis ca. 95 -100° (laut Tachanzeige!) dann ging der Lüfter an! und sobald ich dann mal wieder auf gerader Strecke war ging die Temperatur wieder schnell auf den Normalwert! :daumenh:
Hab so das Gefühl als ob es "Normal" is, dass er im stand eine höhere Temp. erzielt!?
Also im großen und ganzen: Während der Fahrt ca. 80°...Und bei längerem Stand zb. an der Baustellenampel ca. 95-100°...
was mein Ihr dazu? i.O. oder nich?
:danke:
Hallo :punk:,
...um das hier mal abzukürzen: Mach' Dir keine Gedanken - Solange die Temperatur nicht höher steigt. Mein 320-R6 macht das auch. Der Zeiger steht dann aber noch vor dem 100-Grad-Strich auf der Anzeige - Also unter 100 Grad. Ist ja auch logisch, da der Fahrtwind zum Kühlen fehlt.
Auch mein ML macht das so. :hmm:
Beim Mopped ist das Ganze noch heftiger - Da geht erst bei 108 Grad (Digitale Anzeige) der Lüfter an. :verdaechtig:
Gruß TT :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik