03.05.15, 06:45
Hi,
beim Bodenblech mußte ich erst einmal eine Pause einlegen, da
erst die vorderen Kotflügel, Türen und hinteren Kotflügel provisorisch dran sein müßen.
Da ich sehr große Türspalte hatte, muß erst das Heck angehoben werden und dann die restlichen Bodenbleche und Längsträger reparaturen.
Hierzu muß jedoch erst einmal die Haube geschweißt werden, da die vordren Besfestigungen rausgerissen sind.
Hier hat mal einer neue Muttern eingesetzt und dazu das Blech aufgetrennt.
Alles gut bie hier, jedoch hätte er danach auch wieder die Öffnungen zuschweißen sollen, sonst kommt es zu diesen Rissen.
Also altes Blech und Muttern raus, neues Blech mit neuen Muttern anfertigen, anpassen, verschweißen und schleifen.
Man beachte, dass die Haube aus Alu ist
beim Bodenblech mußte ich erst einmal eine Pause einlegen, da
erst die vorderen Kotflügel, Türen und hinteren Kotflügel provisorisch dran sein müßen.
Da ich sehr große Türspalte hatte, muß erst das Heck angehoben werden und dann die restlichen Bodenbleche und Längsträger reparaturen.
Hierzu muß jedoch erst einmal die Haube geschweißt werden, da die vordren Besfestigungen rausgerissen sind.
Hier hat mal einer neue Muttern eingesetzt und dazu das Blech aufgetrennt.
Alles gut bie hier, jedoch hätte er danach auch wieder die Öffnungen zuschweißen sollen, sonst kommt es zu diesen Rissen.
Also altes Blech und Muttern raus, neues Blech mit neuen Muttern anfertigen, anpassen, verschweißen und schleifen.
Man beachte, dass die Haube aus Alu ist
Gruß Karsten
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Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

