31.03.15, 21:15
Hallo und guten Abend,Da es nur noch 18 Tage bis zum Pflegetreffen sind möchten ich euch heute noch mit ein paar Details zu jetzigen Planungsstand versorgen.Wir treffen uns am Freitag den 17.4.2015 ab 17.00 Uhr hier bei mir in der Firma. ( Reichenbacher Straße 173, 07973 Greiz )Da wollen wir dann das Pflegetreffen mit "romantischem
" beisammensein in der Werkstatt an Bierzeltgarnituren bei Thüringer Rostbratwurst, Bier, Wein und auch nichtalkoholischen Getränken beginnen, geplantes "open End"....Die Autos haben alle einen Platz unter Dach so das sie die Nacht durchaus unbeschadet allein überstehen können. Für den Abtransport von dem menschlichen Beiwerk ( uns ) zum Hotel sind genügend Großraumtaxis gebucht die dann zum Hotel fahren. Ich denke mal das die Taxikosten kein Problem sein werden wenn man sie durch 4 oder 6 teilt. Wer natürlich selber fahren möchte kann dies auch gerne tun.Der Samstag steht dann ganz im Zeichen des Pflegens und der Reperatur der Autos. Mittags wird es einen Imbiss auf dem Werkstattgelände geben. Am Abend wollen wir dann alle gemeinsam in dem Restaurant " Neue Schenke " à la carte zu Abend essen. Wer vom Lokal aus dann zum Hotel gefahren werden möchte, bitte demnächst bekannt geben. Wer selber fahren möchte kann in der Tiefgarage des Hotels ein sicheres Plätzchen für sein Auto nutzen. Am Sonntagvormittag ist eine kleine Ausfahrt zum Horch Museum in Zwickau geplant.
http://www.horch-museum.de/index.php
Um nicht danach hungrig auf die Heimreise gehen zu müssen kann dann in der Cafeteria des Horchmuseums noch ein gemeinsamer Abschiedsimbiss zu sich genommen werden.Ich hoffe mit diesem Plan den Geschmack von euch allen zumindest ein wenig getroffen zu haben.Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit euch......
in diesem Sinne ...... Euer Hartl
" beisammensein in der Werkstatt an Bierzeltgarnituren bei Thüringer Rostbratwurst, Bier, Wein und auch nichtalkoholischen Getränken beginnen, geplantes "open End"....Die Autos haben alle einen Platz unter Dach so das sie die Nacht durchaus unbeschadet allein überstehen können. Für den Abtransport von dem menschlichen Beiwerk ( uns ) zum Hotel sind genügend Großraumtaxis gebucht die dann zum Hotel fahren. Ich denke mal das die Taxikosten kein Problem sein werden wenn man sie durch 4 oder 6 teilt. Wer natürlich selber fahren möchte kann dies auch gerne tun.Der Samstag steht dann ganz im Zeichen des Pflegens und der Reperatur der Autos. Mittags wird es einen Imbiss auf dem Werkstattgelände geben. Am Abend wollen wir dann alle gemeinsam in dem Restaurant " Neue Schenke " à la carte zu Abend essen. Wer vom Lokal aus dann zum Hotel gefahren werden möchte, bitte demnächst bekannt geben. Wer selber fahren möchte kann in der Tiefgarage des Hotels ein sicheres Plätzchen für sein Auto nutzen. Am Sonntagvormittag ist eine kleine Ausfahrt zum Horch Museum in Zwickau geplant. http://www.horch-museum.de/index.php
Um nicht danach hungrig auf die Heimreise gehen zu müssen kann dann in der Cafeteria des Horchmuseums noch ein gemeinsamer Abschiedsimbiss zu sich genommen werden.Ich hoffe mit diesem Plan den Geschmack von euch allen zumindest ein wenig getroffen zu haben.Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit euch......
in diesem Sinne ...... Euer Hartl