Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zündkabel und Fragen

hallo sebastian,

ich erlaube mir mal zumindest eine meinung abzugeben, da ich gerade am samstag erst die betreffenden teile in der hand hatte (austausch verteiler).

...und deshalb bin ich zumindest mal ein wenig skeptisch, ob du tatsächlich die richtigen zündkerzenstecker erhalten hast; ich selbst mußte auch einen stecker nachkaufen und habe einen schwarzen mit 90° - winkel erhalten, so wie alle anderen auch sind.
damit sind dann zumindest schon mal die passformprobleme verschwunden.....

na ja...und bei den kabelführungen bin ich zumindest mal der meinung, dass diese nicht demontiert werden müssen, sondern jeweils nach vorne/oben hin geöffnet werden können, um die kabel auszutauschen.
....hier bin ich mir jedoch nicht ganz sicher.

...aber bei den kerzensteckern ????? wäre es nicht sinnvoller, die stecker auszutauschen, statt längere kabel zu nehmen ??????

VG

arnd

500SL - Bj. 1992 - Ex Japan - FIN 1290661F067518

Nachrichten in diesem Thema
Zündkabel und Fragen - von Sebastian - 30.03.15, 12:07
Zündkabel und Fragen - von arnd05 - 30.03.15, 13:48
Zündkabel und Fragen - von Sebastian - 30.03.15, 14:55
Zündkabel und Fragen - von arnd05 - 30.03.15, 15:14
Zündkabel und Fragen - von Sebastian - 01.03.16, 13:57
Zündkabel und Fragen - von vhartenstein - 01.03.16, 15:39
Zündkabel und Fragen - von Sebastian - 01.03.16, 19:11
Zündkabel und Fragen - von Omerta - 01.03.16, 19:49