21.03.15, 19:01
SLOpa schrieb:Also - mein lieber Schwabe!
Eigentlich wollte ich den Jochen ermuntern und bin entsetzt, dass dieser Thread nun eine so gehässige Richtung annimmt!
Da kann ich nicht mehr mit, werde Jochen darauf hinweisen, solche sensiblen Dinge nur noch unter Mitgliedern ohne offensichtliche Vorurteile und Stammtischdenke abzuhandeln,
Pit sagt tschüß!
Hallo Pit,
gehässig ist nur der, der in unser eigenes Haus eingebrochen ist, und unser erschaffenes Hab und Gut geklaut hat. Sogar die Sparschweine der Kinder. Das hat also weder etwas mit Vorurteilen, noch mit sog. Stammtischdenke zu tun. Die Statistik hier im Kreis sind belegbare Zahlen und leider die nackte Realität. Alleine 1 Asylbewerber konnten hier im Kreis 33 Einbrüche nachgewiesen werden.
Mag sein, dass Hamburg da noch im "Dornröschenschlaf" liegt und ihr euch noch mit Wattebäuschchen bewerft.
Wer hier in der Region die Haustüre hinter sich zuzieht, befindet sich bereits im Krieg.
Aber bevor sich hier jetzt noch mehr so verträumte "Hobby- und Freizeitpfarrer" melden, steige ich auch aus, das ist mir zu unrealistisch und tatsächlich am Thema vorbei.
Ade