18.03.15, 17:09
Frühlingstag, Batterie rein und los.....Mopf Bj.1986
Leider war die Klappe zu und mit Schlüssel und viel WD40 nach Stunden immer noch das gleiche Problem! Hier alle Tipps durchgelesen und als erstes den Tip von Andy probiert(Malerrolle/Griff durch rechte Kennzeichenleuchte).
Bin wohl zu blöd oder keine Geduld!!??!!
Also nächster Tip: Batterie neben rechter Tür und Zigarrenanzünderkabel an Batterie mit zusätzlichem Minuskabel an Masse im Motorraum. Schlüssel Stellung 1 und dann Zündung an. Alles leuchtet...!!!Geil! Mit Fernbedienung einmal zu und dann wieder auf...man hört schon was klackern....
Kofferraum ist nun wieder offen!!!! Danke an Rubinstein!!!!!
Batterie eingebaut (echt mühsam!) und Sicherungen vom Verdecksteuergerät wieder eingesetzt. Motor Schlüssel gezeigt...sofort da und rund!!! Freu!!!
Verdeck ging auch sofort runter und wieder zu.
Beim letzten Mal war Sicherung vom VSTG drin und Batterie ziemlich leer...
und dann ging rein gar nichts mehr!!! Zum Freundlichen und ihn angewiesen alle, auch wirklich alle Fehlerspeicher zu löschen...wollte mir natürlich neues VSTG verkaufen?!?!? Nachdem ich ihn praktisch gezwungen hatte alles zu löschen...
Tata....Verdeck ging!!! Der Mensch hat Augen gemacht...!!!!
Peinlich!!! Ohne Geld hat er mir eine gute Fahrt gewünscht!:
Also immer vor Aus- und Einbau der Batterie, Sicherungen VSTG raus.
Danke für all die Tipps hier!!!
Leider war die Klappe zu und mit Schlüssel und viel WD40 nach Stunden immer noch das gleiche Problem! Hier alle Tipps durchgelesen und als erstes den Tip von Andy probiert(Malerrolle/Griff durch rechte Kennzeichenleuchte).
Bin wohl zu blöd oder keine Geduld!!??!!
Also nächster Tip: Batterie neben rechter Tür und Zigarrenanzünderkabel an Batterie mit zusätzlichem Minuskabel an Masse im Motorraum. Schlüssel Stellung 1 und dann Zündung an. Alles leuchtet...!!!Geil! Mit Fernbedienung einmal zu und dann wieder auf...man hört schon was klackern....
Kofferraum ist nun wieder offen!!!! Danke an Rubinstein!!!!!
Batterie eingebaut (echt mühsam!) und Sicherungen vom Verdecksteuergerät wieder eingesetzt. Motor Schlüssel gezeigt...sofort da und rund!!! Freu!!!
Verdeck ging auch sofort runter und wieder zu.
Beim letzten Mal war Sicherung vom VSTG drin und Batterie ziemlich leer...
und dann ging rein gar nichts mehr!!! Zum Freundlichen und ihn angewiesen alle, auch wirklich alle Fehlerspeicher zu löschen...wollte mir natürlich neues VSTG verkaufen?!?!? Nachdem ich ihn praktisch gezwungen hatte alles zu löschen...
Tata....Verdeck ging!!! Der Mensch hat Augen gemacht...!!!!
Peinlich!!! Ohne Geld hat er mir eine gute Fahrt gewünscht!:
Also immer vor Aus- und Einbau der Batterie, Sicherungen VSTG raus.
Danke für all die Tipps hier!!!