28.02.15, 17:03
@32V
"den Klang des V8 auch bei hohen Drehzahlen (für die insbesondere
der M119 als Vierventiler-Sauger geradezu gebaut ist) zu genießen
und auch die gesunden 326PS bei Passfahrten im zweiten und dritten Gang
in vollem Umfang wirken zu lassen."
Du sprichst mir aus der Seele. Das ist Fahrspass, bei dem die 6 Zylinder einfach nichts bieten können. Beim M119 kommt da potent, entspanntes Grollen mit Vorwärtsdrang. Bei einem 320er z.B. kommt da nur hilflos, gestresstes Gekreische bei annäherndem Stillstand...:bier:
"den Klang des V8 auch bei hohen Drehzahlen (für die insbesondere
der M119 als Vierventiler-Sauger geradezu gebaut ist) zu genießen
und auch die gesunden 326PS bei Passfahrten im zweiten und dritten Gang
in vollem Umfang wirken zu lassen."
Du sprichst mir aus der Seele. Das ist Fahrspass, bei dem die 6 Zylinder einfach nichts bieten können. Beim M119 kommt da potent, entspanntes Grollen mit Vorwärtsdrang. Bei einem 320er z.B. kommt da nur hilflos, gestresstes Gekreische bei annäherndem Stillstand...:bier:
LG Christian

