Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeck einbauen

Hallo Peter,
ich hab schon alles gehabt : original ,KHM , Eurotop und auch nur die Scheiben eingebaut. Die beste Scheiben hat original verdeck, die halten bis 14 Jahre lang, hängt von Flege ab. Die anderen haben letzte Schnitt- Muster von Sonnenland sind eng geschnitten aber passt super. Die Scheiben bekommen ab und zu kleine Macken, schon nach 2 Jahren ,aber nicht schlimm. Das ist so, weil die Technologie von den Scheiben hat sich verändert und deswegen sind die nicht so robust . Aus der USA habe ich folie 1,5 mm bekommen und die ist so wie früher.Vopavin nimmt der Umwelt zu Liebe andere Komponente . Als letztes habe ich Verdeck von Eurotop eingebaut , sieht super aus , passt klasse, schicke dir ein paar Bilder. Übrigens, ich habe 3 SL 129 und alle sind sehr schön.Zwei davon sind 93 und ein 94- ger. Schönes Wochenende !
Gruß Andi

Nachrichten in diesem Thema
Verdeck einbauen - von Andi - 12.10.14, 21:49
Verdeck einbauen - von Lucky - 12.10.14, 22:00
Verdeck einbauen - von Andi - 12.10.14, 22:39
Verdeck einbauen - von Peter Treder - 16.12.14, 22:01
Verdeck einbauen - von Andi - 19.12.14, 18:27
Verdeck einbauen - von wegelej - 19.12.14, 20:52
Verdeck einbauen - von Andi - 20.12.14, 11:28
Verdeck einbauen - von Meenzer - 20.12.14, 12:40
Verdeck einbauen - von Andi - 20.12.14, 14:20

Möglicherweise verwandte Themen…