Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

45x piep.....

Hallo zusammen.
Ich hatte auch dieses Phänomen des piepsen's. Zudem blinkte immer die Taste des Überollbügels. Und manchmal auch die des Winterbetriebes. Sehr seltsam... Das wäre mein Winterprojekt geworden Smile
Hab hier mal irgendwo gelesen, dass es auch von den Sicherungen kommen kann, da diese evtl. zu alt. Kurzum alle 5A Schmelzsicherungen getauscht, obwohl sie alle i.O. waren. Ok...wirklich weiß waren die nicht mehr. Gingen eher ins gelbliche Smile
Aaaaber. Siehe da. Alles funzt wie es funzen soll. Keine nerviges gepiepse und geblinke mehr. Oh Wunder oh Wunder, sogar meine Außenspiegel lassen sich jetzt wieder el. verstellen :clap:
Uuuund ich kann meine Leselampen einschalten, ohne dass mein KI die Discokacke anfängt!!
Was so ein simpler Wechsel der Sicherungen alles bewirken kann!? Obwohl diese ja nicht defekt waren?! Egal...

Jetzt hab ich nur noch 1 Anliegen:
Im KI leuchtet die Warnlampe, dass eine Außenbeleuchtung defekt wäre. Dies leuchtet sporadisch. Geht an, geht aus, manchmal auch so n Flackerbetrieb. Obwohl die Komplette Außenbeleuchtung funktioniert. Jemand ne Ahnung?

Für hilfreiche Tips...muchas grazias!!

P.S
Ein Danke an den Verfasser des "Sicherungsaustauschenvorschlages"!!!

Nachrichten in diesem Thema
45x piep..... - von wolllo - 06.04.13, 16:19
45x piep..... - von Arnulf - 06.04.13, 16:59
45x piep..... - von Arnulf - 06.04.13, 17:03
45x piep..... - von wolllo - 06.04.13, 17:14
45x piep..... - von R(129)oadrunner - 09.09.14, 07:34
45x piep..... - von Arnulf - 09.09.14, 08:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A.Kranz
16.05.11, 09:40

Gehe zu: