24.08.14, 07:40
Hallo Ihr Genießer, Probanden, Köchinnen, Brauer und sonstigen lieben Mitmenschen!
Wenn ich mich recht erinnere, war da mal aus Ausgangspunkt für diesen Beitrag irgendwas von 'ner " Thüringenausfahrt" gestanden....
agnix:
Wo sich diese Freds nur immer wieder hin entwickeln können...
Aber gerade solche "Themaverfehlungen" finde ich auch als durchaus lesenswert und, wenn sie Stil haben, als recht amüsant!
:echt::verdaechtig:
Auf diesen Patchworkkuchen sind wir schon sehr gespannt.
Die Frage ist nur: Wie wird der verteilt, dass alle alles versuchen können?
Müssen wir dazu 'ne Lupe mitbringen?
:kicher:
Denn sonst hat doch jeder wieder nur ein Stück Apfel-oder Kirsch-oder Mohnkuchen auf dem Teller.
Deshalb machen unsere Frauen immer ein ganzes Blech, zur Zeit zB mit leckeren Zwetschgen auf Hefeteig und schon sind alle ohne "körperlich vorgetragene Argumente", wer welches Stück bekommt, zufrieden, satt und entspannt...
Nachdem Reisen bildet, werden wir gerne sehen und genießen!
:beer:
Wenn ich mich recht erinnere, war da mal aus Ausgangspunkt für diesen Beitrag irgendwas von 'ner " Thüringenausfahrt" gestanden....
agnix:Wo sich diese Freds nur immer wieder hin entwickeln können...
Aber gerade solche "Themaverfehlungen" finde ich auch als durchaus lesenswert und, wenn sie Stil haben, als recht amüsant!
:echt::verdaechtig:
Auf diesen Patchworkkuchen sind wir schon sehr gespannt.
Die Frage ist nur: Wie wird der verteilt, dass alle alles versuchen können?
Müssen wir dazu 'ne Lupe mitbringen?
:kicher:
Denn sonst hat doch jeder wieder nur ein Stück Apfel-oder Kirsch-oder Mohnkuchen auf dem Teller.
Deshalb machen unsere Frauen immer ein ganzes Blech, zur Zeit zB mit leckeren Zwetschgen auf Hefeteig und schon sind alle ohne "körperlich vorgetragene Argumente", wer welches Stück bekommt, zufrieden, satt und entspannt...
Nachdem Reisen bildet, werden wir gerne sehen und genießen!
:beer:
:bier:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner