22.08.14, 22:44
Hallo Thomas,
Die Ausfahrt war super, das Hotel war super auch die Abende im Hotel und die Verpflegung, manche Lokale brauchen noch etwas Nachhilfe in Sachen Küche traut sich keiner sage ich tue es. Klösse können nicht alle machen.
Deine Tour war vom allerfeinsten, da kann keiner meckern, die Unternehmungen
Waren zu 150% in Ordnung. Für Baustellen kann keiner was dafür.
Der Rudelführer sollte nicht zu flott unterwegs sein nicht das der letzte mit 130 unterwegs ist, sonnst wird die Ausfahrt zur Raserei das will keiner.
Alles in allem war es ein Super Event mit Dir und deinen Team.
Danke an das Orgateam.
Wir warten auf die nächste Tour 2015 oder 2016.
Wir kommen wieder wann ist egal.....ich komme wieder keine frage...sagte Paulchen Panther.
Gruss aus Franken Hochburg der Klösse .. Knidlä...Helmut, Erika und Sammy der knidläs Fan.
Die Ausfahrt war super, das Hotel war super auch die Abende im Hotel und die Verpflegung, manche Lokale brauchen noch etwas Nachhilfe in Sachen Küche traut sich keiner sage ich tue es. Klösse können nicht alle machen.
Deine Tour war vom allerfeinsten, da kann keiner meckern, die Unternehmungen
Waren zu 150% in Ordnung. Für Baustellen kann keiner was dafür.
Der Rudelführer sollte nicht zu flott unterwegs sein nicht das der letzte mit 130 unterwegs ist, sonnst wird die Ausfahrt zur Raserei das will keiner.
Alles in allem war es ein Super Event mit Dir und deinen Team.
Danke an das Orgateam.
Wir warten auf die nächste Tour 2015 oder 2016.
Wir kommen wieder wann ist egal.....ich komme wieder keine frage...sagte Paulchen Panther.
Gruss aus Franken Hochburg der Klösse .. Knidlä...Helmut, Erika und Sammy der knidläs Fan.
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.